Wp-Sticky funkt nicht

• Hallo,

ich hab seit längerer Zeit den Plugin WP-STICKY installiert. Doch dieser hat noch nie funkitnoiert.

Man kann ja zwischen
    Announcment
    Normal
    Sticky

wählen.

Wenn ich beim verfassen eines Beitrags nicht Anno... wähle, dann erscheint mein beitrag irgendwo im Blog.

Beim wählen von Annoncment erscheint er ganz nomal.

Wenn ich Sticky oder Normal wähle, erscheint der Beitrag irgendwo im Blog.

Und wenn ich ein Beitrag editiere und will das dieser dann ganz oben ist, dann gehts ja logischerweise auch net.

Woran kann das liegen ?

Freue mich auf eure Tips und Tricks ;)

MFG
    ANGELO

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich habe keine Ahnung, aber evtl einen Hinweis: Sticky muss in einem anderen Code geschrieben sein:

In phpMyAdmin steht in der Spalte wp1sticky:

latin1_swedish_ci

während sonst alles in

utf8_general_ci ... geschrieben ist ...

• Hast Du die neueste Version installiert? WP-Sticky 1.31 Readme
    Und dann hier noch das lesen: Wordpress Plugin: Wordpress Plugin Sticky

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Was willst du wo einfügen?
    Wenn Du wp-sticky 1.31 unter Wordpress 2.5.x und höher verwendest, dann kannst Du unter jedem Artikel die Einstellungen vornehmen.
    Hast Du Version 1.31 im Einsatz?

Und hier kannst Du nachlesen welche Einstellung die gewünschte ist: Wordpress Plugin: Wordpress Plugin Sticky

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ja habe ich und ich habe wp 2.5

Also ich weis schon wie das ding normalerweise funktioniert problem ist :

Wenn ich "Normal" ankreuze dann postet sich der Beitrag nicht an erster Stelle sondern irgendwo zwischen andere alte Artikel.

Wenn ich Announcment mache dann ist es als wäre es normal

und bei Sticky da sehe ich den beitrag auch nicht

• Wenn ich "Normal" ankreuze dann postet sich der Beitrag nicht an erster Stelle sondern irgendwo zwischen andere alte Artikel.

Hä?
    Du schreibst, Du wüsstest wie es funktioniert. Announcment heißt aber an erster Stelle. Normal heißt chronologisch gelistet und Sticky heißt erster Beitrag innerhalb des Tages wo der Artikel geschrieben wurde.

Deshalb hatte ich die Links genannt.

• Announcment heißt aber an erster Stelle.

Eine Alternative kenne ich grad nicht. Musste mal hier im Forum nach "sticky plugin" suchen oder ein bisschen googeln.

• Leider nichts gefunden. Gibt zwar auch andere Plugins aber die funktionieren garnicht,

Ich hab jetzt den Post schon gemacht und es sind bereits mehere Kommentare da. Ist das nicht möglich nur den Post festzuhalten mit irgend ein Code ?

Mfg
    Angelo

• Voraussl. Ende diesen Monats kommt WP 2.7. Dann soll auch Sticky Funktion direkt möglich sein: Version 2.7 WordPress Codex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!