Wordpress Seiten anordnen

• Hi,

auf meinem Blog habe ich momentan 2 Seiten, mit jeweils 2-3 Unterseiten (ich nutze die englische Version, da heißen die Überseiten parent pages - auf deutsch keine Ahnung :oops:)

Ich möchte jetzt entweder manuell eine Reihenfolge für die Anordnung der Seiten in der Sidebar vornehmen können, oder Absteigend nach Hinzufügedatum erzwingen.

Ist eines davon möglich?

Wie, und was ist einfacher?

Vielen Dank!
    Andimq

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst die Reihenfolge selber festlegen. Du musst im Manage die Page Order bestimmen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ah tatsächlich, ich habs gefunden - dank Dir!

War wohl alleine etwas blind...

allerdings

Zitat

Pages are usually ordered alphabetically, but you can put a number above to change the order pages appear in. (We know this is a little janky, it’ll be better in future releases.)

Ist ja schon was wahres dran, ne ;)

Einmal editiert, zuletzt von andimq (1. August 2008 um 05:11)

• Aaah :confused:

Funktioniert Page Order bei euch?

Ich hab jetzt beispielsweise drei Unterseiten die Page order 97-99 gegeben (wenn ich eine neue schreibe bekommt die dann zB 96).

Angezeigt werden Sie im Blog aber in der Reihenfolge 98, 97, 99

Im "Manage Page" Adminfenster stehen sie aber korrekt in Reih und Glied 97-99.

Woran könnte das liegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!