Post/Page ohne Intro

• Wenn man ja die den "more" Blaken setzt in einem Artikel oder einer Seite, wird der obere Teil als Vorschau ausgegeben. Diese wird aber dann auch im vollständigen Artikel angezeigt, was ich für eine bestimmte Seite unterbinden will. Da soll dann nämlich der Intro Text nicht mit angezeigt werden, wenn man den kompletten Artikel/Seite vor sich hat.

Irgendeine Idee, wie ich da vorgehen muss?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ehm, im nachhinein muss ich feststellen, dass ich es doch nicht hinkriege. Wie genau muss ich das schreiben, damit es korrekt erkannt wird in php? Verstehe nicht wie ich das in den Klammern setzen muss.

btw.
    Template Tags/the content − WordDoku

Zitat

strip_teaser (boolean) Wenn der "mehr"-Link versteckt (TRUE) oder angezeigt (FALSE) werden soll. Standard ist FALSE.

ist die Beschreibung nicht etwas falsch in der deutschen Doku?

• Keine Ahnung. Ich verlinke immer die englische Doku. Kann schon sein, dass da was falsch oder unklar übersetzt wurde.

Zitat

strip_teaser
    (boolean) Should the text before the "more" link be hidden (TRUE) or displayed (FALSE). Defaults to FALSE.

PHP
    <?php the_content(null, true) ?>
  • Danke, funktioniert.

Zitat

(boolean) Should the text before the "more" link be hidden (TRUE) or displayed (FALSE). Defaults to FALSE.

Müsste wie gesagt demnach

Zitat

(boolean) Wenn der Text vor dem "more" versteckt (TRUE) oder angezeigt werden soll (FALSE). Standard ist FALSE.

...sein.

Ich benutze zwar auch die englische Doku, aber bin per Google zufällig auf die deutsche Seite gestossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!