WP-Polls Checkboxen formatieren / Widget ändern

• Hallo

Ich bin es schon wieder. Bei mir ist momentan einfach der Wurm drin :mrgreen:.
    Ich habe drei Fragen:

1. Wie kann ich die "Checkboxen" (also die O zum anklicken) rechts neben die Antwort platzieren und nicht links wie bisher? Das Poll Template sieht wiefolgt aus:

Code
    <li><input type="%POLL_CHECKBOX_RADIO%" id="poll-answer-%POLL_ANSWER_ID%" name="poll_%POLL_ID%" value="%POLL_ANSWER_ID%" /> <label for="poll-answer-%POLL_ANSWER_ID%">%POLL_ANSWER%</label></li>

2. Wie kann ich den "Titel" den Button "Vote" und "Resultate anzeigen" nach links verschieben, damit sie auf der glichen vertikalen Höhe sind wie der Rest?

Noch eine welche nix mit dem WP-Polls zu tun hat:

3. Wo kann ich das "Such-Widget" bearbeiten? Will drum den "Titel" ändern ... (siehe FC Bayern München // Fanblog oben rechts).

Recht herzlichen Dank für die Hilfe und ein schönes Wochenende :-D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!