• hallo,

ich hab endlich meinen blog soweit fertig damit man ihn zeigen kann ... denke ich

das design hab ich komplett selber gemacht ...
    bisher sind noch keine wesentlichen inhalte drin und der home bzw. startseiten button fehlt noch ...

also mir gehts nur ums aussehen und um die ganzen verschiedenen browsern ob es auch überall gleich aussieht

getestet von mir
    IE 6.0
    firefox 2.1
    opera 8.x

bei validator.w3.org zeigt auch ncoh 10 fehler an was auch noch gemacht werden muss...:-D

:: blog.BFlash.de online ::

das design ist auch eine anlehnung an meine hauptseite wo ich meine refenzen präsentiere :: BFlash online :: flash web design print
    (ich hoffe ich habe den faden gefunden)

danke für die mühe und
    viele grüße

Einmal editiert, zuletzt von michibck (30. Juli 2008 um 18:24)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nett. Schön gediegen, nicht zu übertrieben. :-)

Ein paar Permalinks gehen nicht richtig (in der Kategorie "Musik" ist mir das aufgefallen, z.B. der "Miss Kittin"-Beitrag). Und ich finde die Sidebar etwas unübersichtlich. Sind mir zu viele offensichtlich gleich wichtige Menüpunkte. Vielleicht kannst du das etwas auseinander ziehen oder so...

• nicht mal 800 breit, eventuell könnntest du in die Breite noch etwas tun.

Und wenn du schon Doctype strict nimmst, dann bitte auch korrekten Code, sollte ja nicht das größte Problem sein.

Optisch stimmig und es weiß zu gefallen, aber was der linke Teil vom Header darstellt ist mir ein Rätsel, aber eigentlich auch egal.

So ein richtiges Thema des Blogs lässt sich aber weder dem Theme noch dem Inhalt entnehmen.

• nicht mal 800 breit, eventuell könnntest du in die Breite noch etwas tun.

So ein richtiges Thema des Blogs lässt sich aber weder dem Theme noch dem Inhalt entnehmen.

ja werd ich mir überlegen mit der breite ...

das thema sollte auch nicht erkennbar sein denn ich werd alles rein posten was ich interessant finde im netz (themenübergreifend)... ist in erster linie für mich selber gedacht da ja viele sachen einfach verloren gehen über die zeit und man fragt sich manchmal "da war doch was ..." oder da hab ich mich schon mal damit befast und super links gehabt zu dem thema ....

@ all ... danke für eure meinungen und positive beiträge

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!