Guten Tag!
Mein WP-Blog ist "kaputt" :(
Das /wp-admin geht nicht mehr und auf der Seite fehlt das Layout???
Was ist das los?
» Achilles Verlag
HILFE! Seite geht nicht mehr!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Danke für die schnelle Antwort, aber das Problem das ich habe wird auf der Seite nicht erwähnt. Ich komme nicht mehr in den Adminbereich. Ich habe irgendetwas hierdran veränert:
Adminbereich >> Einstellungen >> Allgemein > WordPress-Adresse (URL)
Weiss aber nicht mehr genau WAS :( Helft mir!! -
Meine Antwort zielte darauf ab, dass du viel zu wenig Informationen anbietest. Was hast du zuletzt gemacht, gibt es Fehlermeldungen (auch nicht öffentliche -> error.log)?
Zum Ändern der Blogadresse gibt es auch einen FAQ-Eintrag:
WordPress Deutschland FAQ » Wie kann ich die Adresse meines Blogs ändern? -
Also, letztens hab ich das gemacht:
Adminbereich >> Einstellungen >> Allgemein > WordPress-Adresse (URL)
dann die URL von achilles-verlag.de/wp auf achilles-verlag.de und den blog auf achilles-verlag.de/blog
seit heute kann ich über keines der 3 verzeichnise mit wp-admin in den Adminbereich :(
Genau gnug ;) -
Na dann mach das erstmal rückgängig (siehe 2. FAQ-Beitrag oben). Und dann sagst du bitte, was du vor hast. Das geht bestimmt irgendwie anders. ;-)
-
Das Problem ist, dass ich mich in keiner der drei ".de"/, ".de/wp" oder ".de/blog" mit "/wp-admin" einloggen kann... Ansonsten ist ja alles ok, aber ich komme nicht mehr in den admin bereich... der erscheint nicht mehr :confused:
-
Das der o.g. FAQ-Eintrag eine "Variante 2" hat, die bei deinem Problem helfen dürfte, hast du gesehen?
-
~~ Closed ~~
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!