Gibt es Themes, die keinen Read More-Button anzeigen oder muss ich da irgendwo was einstellen. Bei mir wird der gesamte Artikel angezeigt (Theme: tumblejack).
Kein read more-Button
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Gibt es Themes, die keinen Read More-Button anzeigen oder muss ich da irgendwo was einstellen. Bei mir wird der gesamte Artikel angezeigt (Theme: tumblejack).
habs jetzt hingekriegt, das teil anzeigen zu lassen. ists auch möglich, dass der text automatisch nach einer bestimmten anzahl wörter "gekappt" wird und ein more-button erscheint?
-
ja, entweder du nutzt einfach the_excerpt anstelle von the_contentm, oder du nutzt das Plugin guff : the_excerpt Reloaded, damit kannst dui auch noch die Wörter... einstellen.
Für beide Varianten musst du Änderungen in deinem Theme vornehmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!