Eingehende Links im Dashboard funktionieren nach Update auf 2.6 nicht mehr

• Guten Morgen!

Nach meinem Update auf 2.6 funktionieren die eingehenden Links im Dashboard nicht mehr. Soll heißen, der Kasten wird angezeigt, jedoch stehen im Kasten selbst keine Links mehr. Es geht um blogpartei, ich benutze keine Plugins, die das Dashboard betreffen. Trackbackbetreffend nutze ich: (Askimet), Simple TB Validation, Trackback List

Nach Aufrufen des Dashboards kommt kurz "Wird geladen…", danach erscheint der Text "Dieses Dashboard-Widget fragt die Google Blog-Suche ab, so dass Blogs die dich verlinken hier erscheinen. Du bist bisher nirgends verlinkt… noch nicht..."; aber aber definitiv nicht der Fall ist, da ich verlinkt bin.

Der Suchstring ist folgender:
    link:http://www.blogpartei.de/ - Google Blog Search

Erwähnenswert finde ich, dass die oftmals angepriesene Lösung mit dem Editieren der Index_extra.php nicht funktioniert hat.
    Ebenso bemerkenswert, dass der Fehler erst nach dem Update von 2.5.x auf 2.6 aufgetreten ist, nicht bereits bei 2.3, wie es bei vielen der Fall war.

Hat jemand einen Tip? Die Suche hat mich nicht weiter gebracht :(

Vielen Dank!

Tom

Einmal editiert, zuletzt von blogpartei (30. Juli 2008 um 10:42)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• bei mir tritt dies auf, wenn das Blog in letzter Zeit keine neuen Links via Blogsuche hat

neue Links müßen ja nicht vn einem Blog stammen und dort scheinen nur Links auf die von einem Blog kommen,

bei Blogs, die Google nicht sooft besucht -kommen die Links oft erst Wochen später,
    bei Blogs, die von Google täglich mehrmals besucht werden, sind die Links fast zeitgleich mit dem setzen da,

könnte eines der aufgezählten Möglichkeiten zutreffen?

lg

• Danke schon mal für deine Antwort:

Ein Link stammt von Spreeblick und ist 50 Tage alt. Somit ein Blog und auch ein bekanntes.

Hm, ich muss wohl doch die Technorati Suche per Plugin einbauen, auch wenn ich das vermeiden wollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!