Bilder einfügen Problem

• Hallo!

Kleines Problem, aktuelle Version: beim Einfügen über die Bilderfunktion wird Vorschau/Medium und Groß ignoriert. Er packt mir die Bilder alle in voller Größe in den Artikel, sieht etwas doof aus :???:. Neue Plugins sind nicht dazugekommen. Scheint seit dem Update auf die aktuelle Version nicht zu stimmen :-|.

Danke!
    grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ??Workaround

Admincenter==>Einstellungen==>Verschiedenes

Medium so groß/klein wie die Thumbs machen

lg

• Problem geht weiter: mit 1&1

Ich habe quasi das selbe Problem, allerdings habe ich diese Blogfunktion bei 1&1. Nicht nur, dass die nur abscheuliche Themes haben, das kann ich verkraften. Aber

Admincenter==>Einstellungen==>Verschiedenes

Medium so groß/klein wie die Thumbs machen

funktioniert bei mir leider nicht, weil ich in Admincenter==>Einstellungen kein "Verschiedenes" habe.
    Erschwerend kommt hinzu, dass ich es kürzlich mal geschafft hatte, ein "Vorschaubild" einzufügen. Nun gibt es die Anklickmöglichkeit nicht mehr. Ich kann nur noch "Originalgröße" oder "Titel". Kann es sein, dass es mit der verwendeten Kamera, bzw. die Bildgröße zusammenhängt? Das ist nämlich der einzige Unterschied, den ich feststellen kann.
    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus

Philippe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!