Feed Fehlermeldung nach Update auf 2.6

• Hallo zusammen,

habe heute morgen auf Wordpress 2.6 upgedatet (von 2.5).

Lief alles soweit glatt, nur habe ich vorhin bemerkt, dass der Feed nicht mehr angezeigt wird. Stattdessen erscheint folgende Fehlermeldung (im Firefox):

Zitat

XML-Verarbeitungsfehler: XML- oder Text-Deklaration nicht am Beginn der Entität
    Adresse: itsystemkaufleute.de
    Zeile Nr. 2, Spalte 1:<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    ^

Was ist zu tun? habe das update schon 2 mal wiederholt, der fehler bleibt. Was kann das Problem sein?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• da nutzt installieren nichts,
    irgendwo steht in einem Titel deiner Artikel wo ein Sonderzeichen
    derzeit seh ich aber gar nichts ;)

• glaube nicht, dass es an sonderzeichen liegt, denn unter 2.5 läuft alles einwandfrei. das habe ich mir jetzt auch wieder aufgespielt. ich werde einfahc abwarten bis 2.6 ausgereift ist und alle fehler behoben sind ;). Das rss feed problem gibt es ja scheinbar öfter, so wie ich hier im forum lesen konnte. eine lösung scheint aber noch niemand dafür gefunden zu haben.

• Bist du sicher, dass Du z.B. in der wp-config.php keine Leerzeile vor dem <?php bzw. nach dem ?> hast/hattest?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Bist du sicher, dass Du z.B. in der wp-config.php keine Leerzeile vor dem <?php bzw. nach dem ?> hast/hattest?

Wenn das so wäre, dann würde doch kein einziger Redirect funktionieren und nicht nur der Feed?

Aber der Feed sieht in meinem FF gut und fehlerfrei aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!