Hallo zusammen,
ich habe mal ein Cheat Sheet "SEO for Wordpress" veröffentlicht, gibt's als PD: Cheat Sheet: SEO for Wordpress | tekka.de
Ist sicher für den einen oder anderen ganz interessant.
Viele Grüße,
Tekker
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
ich habe mal ein Cheat Sheet "SEO for Wordpress" veröffentlicht, gibt's als PD: Cheat Sheet: SEO for Wordpress | tekka.de
Ist sicher für den einen oder anderen ganz interessant.
Viele Grüße,
Tekker
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
ob ichs inhaltlich gut finde oder nicht ist eine völlig andere Baustelle,
doch ....ich habe tagtäglich Anfragen, ob ich nicht die einfachsten Worte von Englisch ins Deutsche übersetzen kann,
in unserer Doku hier tun wir ja auch nichts anders...
auch wenn Englisch der größere Markt ist,
Du bist a Bayer!
;-)
red deitsch mit uns
;)
Im tiefsten Herzen bin ich Thüringer :-)
Aber ich habe wirklich überlegt, das Cheat Sheet auch auf Deutsch zu veröffentlichen. Mal sehen...
Aber ich habe wirklich überlegt, das Cheat Sheet auch auf Deutsch zu veröffentlichen. Mal sehen...
oh dann übersetz ich natürlich:
red deitsch mit uns
heißt:
sprich Deutsch mit uns
[nix gegen die Fremden ich habe , die Bayern sind ja Nachbarn ]
;) :mrgreen:
Habs sogar verstanden, bin schon eine Weile hier. Wenn auch in München, und nicht in Bayern :-)
Ich mag dich. :)
ZitatIch mag dich. :smile:
*freu. :-)
...und ich sitz als Bayer in Italien und schau mir das englische Tschiit Schiit trotzdem an! :p
Also ich find das auf den 1. Blick gar nicht schlecht. Hier und da vielleicht noch den einen anderen Hinweis für WP-Newbies, wie man etwas umsetzt (z.B. "Create yearly and monthly archives"). Kann ja auch ein Link sein.
Apropos Links: So ein "Cheat Sheet" ist doch zum Ausdrucken und neben den Arbeitsplatz legen gedacht oder? Hab ich gemacht, und wollte dann die Links anklicken. 1x mit dem Zeigefinger aufs Papier tippen - nix. Doppelt antippen: auch nix. :cry: :mrgreen:
(Pack vielleicht die URLs noch mit in den Footerbereich oder so, wenn möglich...)
marX: Hatte auch schon überlegt, alle Links noch mal aufzuführen. Aber tippt man die wirklich ab?
Gute Frage. Aber ich sag mal, es schadet nicht. Weitaus umständlicher finde ich, jedesmal wieder das PDF rauskramen zu müssen, wenn ich den Link benötige, obwohl ich das Blatt schon vorliegen habe. Ist halt die Frage, wie das deine Zielgruppe so sieht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!