So, ich habe meine neue Homepage jetzt fertig. Sie basiert jetzt auf Wordpress (ausgenommen sind eigene scripts). Das Gästebuch und die Bildergalerie habe ich selbst programmiert. Das Design basiert auf einem Theme das ich modifiziert habe.
Das Hauptthema das Blogs ist, dass ich mein wissen gerne teilen möchte und ich veröffentliche somit viele Reviews / Testberichte, stelle meine eigenen Projekte vor, schreibe aber auch privateres, was ich einfach mal loswerden möchte.
Hier nun der Link: Cr3yodins Blog bzw. direkt: Cr3yodin
Ich freue mich auf Feedback :)
cr3yodin.de.vu - Mein Blog, Mein Wissen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
interessant...finde überschriften zu groß
-
Schön. Hast du so viele Beiträge an einem Tag geschrieben oder eher importiert?
-
Schön. Hast du so viele Beiträge an einem Tag geschrieben oder eher importiert?
Ich habe alle Beiträge selber geschrieben, viele habe ich aber auch selber importiert, also sind auch Testberichte die ich vor ein paar Jahren in Word und so geschrieben hatte, sind aber alle von mir! -
Hab nie dran gezweifelt ;)
-
Der Link funzt bei mir net
-
dyndns.org scheint nen Homeserver zu haben und hat um 2 wohl schon den Computer ausgemacht und geschlafen ;)
-
Der Link funzt bei mir net
dyndns.org scheint nen Homeserver zu haben und hat um 2 wohl schon den Computer ausgemacht und geschlafen ;)
Ja, ich habe einen Heimserver, da ich lieber alles selber kontrolliere, und da ich keinen besseren Platz, als mein Zimmer zur Zeit gefunden habe, kann er nur bis ca. 0 Uhr laufen, und morgens wieder ab ca. 8 Uhr. Werde aber, sobald es eine Möglichkeit gibt, den Server umstellen damit er 24/7 ist :mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!