Nach Serverwechsel Probleme

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Siehe den Testeintrag, daran sieht man das mod_rewrite funktioniert wenn man es testet.

• wie ist die einstellung bei deinem Provider mit dem Verzeichnis der domain?
    also skydrak.de befindet sich im verzeichnis /var/www/....
    Falls sich dort am Ende ein / befindet, entferne es.

• Zitat von skydrak

*g* Der Provider bin ich *lach*

Also in der conf beim Homedir das / entfernen, wenn es da ist?

ja bei plesk nachschauen und notfalls entfernen. Sry hab diesmal keine Tiefenanalyse gemacht :D

• Die letzten Einträge

• Zitat von \0

wirf bitte mal folgende zeile aus der .htaccess raus

oder lösche das ganze file und rufe die permalinkseite im wp-admin erneut auf.

Mein Anbieter hat grad Stellung bezogen:

Beim Schreiben dieser Antwort ist uns noch in den Sinn gekommen, dass dies mit der aktuellen PHP Version zusammen haengen koennte, welche auch in Form des aktuellen apache2-mod_php4 Pakets von SuSE Probleme verursacht. Im Zuge dessen haben wir gesehen, dass Sie php-4.4.1 auf Ihrem Server aufgespielt haben, welche, ebenso wie das aktuelle SuSE Paket, zu allerlei Fehlern fuehrt. Ein Lookup der PHP Bug Datenbank bringt beispielsweise folgenden Eintrag hervor:
    http://bugs.php.net/bug.php?id=35059&edit=1

Ich wuerde Sie daher bitten Ihre WordPress Installation auf skydark.de mit einer originalen SuSE PHP Version (Version _nicht_ neuer als 02.09.2005) zu testen und uns Feedback zu geben.

Erlauben Sie uns bitte noch die Nachfrage, von wo Sie die php-4.4.1 Pakete bezogen haben.

• versuch mal die permalinks abzuschalten. Da der normale Aufruf ja klappt ... wenn du die Permalinks abschaltest sollte eigentlich alles gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!