NGG Style für Thumbmails ändern

• Servus. ich verzweifele. Ich suche die Stelle, an der ich die Farbwerte für die Rahmen der Thumbnails ändern kann.

Was ich meine seht ihr hier: kristallrainer.de

Die kleinen Bilder haben alle so nen kleinen rahmen, den ich gern ändern würde...

Die class, die im Quellcode steht gibts nicht, oder sie enthält nicht die farbinformationen?!?

Weiß das einer hier?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• style.css (line 1185)

Code
    #primary .entry-content img, #primaryFirst .entry-content img {
    background:#444444 none repeat scroll 0 0;
    border:1px solid #555555;
    margin:0;
    padding:5px;
    }

background ist der dicke "Rahmen", der dünne ganz außen ist "border".

• ändere mal in deiner style.css folgendes ab:

Code
    #primary .entry-content img, #primaryFirst .entry-content img {
    background:#[COLOR=Red]333[/COLOR] none repeat scroll 0 0;
    border:[COLOR=Red]none[/COLOR];
    margin:0;
    padding:5px;
    }

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Wir haben doch "style.css" geschrieben, oder? Sag mal, hat Deine Gallery eine style.css?? Wahrscheinlich nicht.
    Also in die style.css Deines Themes !!

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!