Hiho, hab seit einiger Zeit das Nextgen Gallery Plugin von Alex Rabe drauf. Gefällt mir soweit sehr gut, nur hab ich eine Frage dazu: Kann man (wie kann man) die Schriftgröße der Bildunterschriften ändern? Da ich mich mit CSS nicht auskenne und beim Durchschauen nix gefunden habe, würd ich euch bitten, mir mal unter die Arme zu greifen. Ich bin zwar nicht blind, finde aber, dass die Schrift nen Ticken größer sein könnte. Beispielgalerie: klick Danke schon mal :) Christian
Nextgen Gallery: Schriftgröße der Bildunterschriften ändern?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Code
Alles anzeigen/* http://www.bratwurstchristian.de/wp-content/plugins/lightbox-2/Themes/Black/lightbox.css(line 58) */ #stimuli_imageDataContainer { -x-system-font:none; background-color:#000000; font-family:Verdana,Helvetica,sans-serif; [COLOR="Red"]font-size:10px;[/COLOR] font-size-adjust:none; font-stretch:normal; font-style:normal; font-variant:normal; font-weight:normal; line-height:1.4em; margin:0 auto; } -
Lightbox, nicht Nextgen. Eigentlich hätt ich auch selbst drauf kommen können. Danke!! :)
-
Tipp fürs nächste Mal: Firebug holen, und mit "Inspect Element" selbst nachgucken, wo die Formatierungen her kommen. Einfacher gehts nicht. ;-)
-
Danke für den Tipp, das kannte ich noch nicht :) Viele Grüße, schönen (möglichst sonnigen) Tag noch! :)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!