SmoothGallery-2.0 geht nicht

• Hi zusammen und moin moin

Ich habe da folgendes und zwar möchte ich ne galler machen und das sollte SmoothGallery-2.0 sein (wegen slideShow)

Jetzt ist es so, daß ich einen schwarzen Bildschirm habe und den Ladebalken aber keine Bilder...

- Muss ich nen separaten Ordner anlegen und Rechte geben?
    - Wo muss ich das ganze ablegen?
    - auf der Page habe ich da leider nichts lesen können und vielleicht hat jemand von euch da bereits Profierfahrung ;)

Das was ich in der PHP-Datei habe lege ich mal rein ;)

Hier ist der Code...

PHP
    <?php
    // User-defined variables
        $cat_name = false;
        $tag_name = 'features';
        $posts_wanted = 3;
    // Query the posts
        if($cat_name == true) $query_var = cleaner_query('category', $cat_name);
        elseif($tag_name == true) $query_var = cleaner_query('tag', $tag_name);
        query_posts("$query_var&showposts=$posts_wanted");
    ?>

............. ENDE ..............

Ich wünsche euch nen schönen Tag
    JMC

Einmal editiert, zuletzt von Monika (29. Juli 2008 um 15:16)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• die verwendet motools ... das ist zu 90% dann nicht mit WP kompatibel

für mich ;) hat der Autor der Barack Obama Slideshow diese extra auf jquery auch jetzt im Angebot

neue Plugins: Slideshow - Aufruf zum Voten und ein großes Danke

hilft das weiter?

• hi und danke erst einmal daß du mir helfen magst...

Ich weiss auch nicht aber es funzt einfach nicht. Ich habe nun beides versucht aber es geht einfach nicht! Ich weiss auch nicht ob ich nen Ordner erstellen muss und die Bilder dort einlege.

Oder muss ich diese Dateien etwa doch nicht in Plugins legen sondern ins Theme?!

Ich hänge nun 2 Tage da dran, weil ich es einfach nur schön finde aber ich verzweifle hier noch :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!