Guten Abend,
für eine Seite, die ich zurzeit am erstellen und pflegen bin, bräuchte ich ein Download System.
Sprich wir haben ab und an Treffen von unseren Kreisen, wo es dann Mitschnitte gibt. Jene sollen auch gedownloaded werden können. Gut wäre es daher, wenn man eine Seite hätte, die einfach ein Verzeichnis und Unterverzeichnisse auflistet und dazu die einzelnen Downloads. So wie jenes kleine Script.
Problem ist nur, das jenes nicht mit Leerzeichen und Umlauten umgehen kann und das es kein PlugIn für das WP ist.
Bei der upload funktion des WP kann ich ja mehrere Dateien hochladen, aber jene nicht, wie zum Beispiel bei der Gallerie, auf einmal anzeigen lassen, oder? (und wie kann ich die Größenbeschränkung ändern?) Sprich die mp3en sind in der "Gallerie" (obwohl ich Audio aus gewählt habe) und dort kann ich die mp3en nur einzelnd als Datei Link einfügen.
Was ich bräuchte wäre also praktisch die Gallerie funktion für die Audio files und/oder sowas wie das andere Script. Wie kann ich das verwirklichen?
Gruß und tausend Dank
Muckel