Hallo Leute,
kann mir bitte jemand sagen wie ich das Problem mit den Umlauten in den Griff bekomme. Nach langen Ausprobieren konnte ich die Datenbank korrekt umändern, nachdem ich über einen IDN-Converter den entsprechenden Umlaut-Domainnamen ermittelt habe und in die Datenbank gesetzt habe.
Somit konnte ich einen WordpressBlog einrichen und bei Aufruf meiner Domain im Webbrowser erscheint sie auch.
Dann habe ich im admin Bereich Seiten eingefügt und hier erwarteten mich neue Probleme:
Wenn man die Seiten im Web aufrufen will (anklickt) erscheint immer die Fehlermeldung:
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den webmaster@xn--traumhafte-unterwsche-m2b.de hierüber.
Error 404
Wäre super wenn man mir hier weiterhelfen könnte. Ich hatte meinen Provider angerufen und man sagte mir dort, dass es wahrscheinlich ein Pogrammierfehler von Wordpress ist.
Gruß
Frank