NEXTGEN - Probleme mit Bildanzeige

• Hallo,

habe das Plugin jetzt geupdatet aber nach wie vor folgendes Problem: Wenn ich auf der Page nach ganz unten Scrolle und dort ein thumb anklicke, öffnet sich das große Bild im IE7 allerdings ganz oben - sprich ich muss wieder ganz hoch scrollen um es mir zu betrachten. Wie kann ich das Lösen?

Zusätzlich habe ich seit dem update das Problem, dass die Fotoalben verschoben sind, die Rahmen der Gallerien, sind nicht um das Vorschaubild herum (siehe Anhang). Wo kann ich das ändern?

Gruß Christoph

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ahhh... habe das Problem mit den Fotogallerien doch selbst gelöst bekommen... das Problem mit den sich nur am Seitenanfang öffneden Bildern besteht nach wie vor (Siehe Bild im Anhang)

Danke

Christoph

• Hallo,

hat niemand eine Idee, wie ich dieses Problem mit IE7 lösen kann bzw. wo es herkommt, kann mir darauf nicht wirklich einen reim machen, habe an NEXTGEN nichts verändert. Mit IE6 hatte es auch noch funktioniert (und FF nach wie vor)?

Hier kann man das Problem mit IE7 betrachten: Willkommen beim KoelleTeam.de

Gruß Chris

• Erstens, deine Gallerieseiten enthalten invalides Markup: [Invalid] Markup Validation of http://www.koelleteam.de/wordpress/?page_id=45&album=13&gallery=52 - W3C Markup Validator

Zweitens sind 2 ! HMTL Header in der Gallerie Page:

Und drittens outet sich deine Seite als 2.2.1 Version. Wenn dem so ist, hast du einen Webspace schon auf Trojaner untersucht ?

• Hallo,

oh ha, habe ds mit den headers mal geändert und siehe da es funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!! TAUSEND DANK!!!!!! Aber zwei Fragen hätte ich noch:

Zu den Trojanern: Wie prüfe ich denn den webspace am besten auf trojaner, das ist ganz normal über nen anbieter gehostet... wie kann ich also per ftp scannen?

Zu 2.2.1. Wo finde ich denn ne Anleitung zum updaten, bin da eher leihe und will nicht das da irgendwas verloren geht an Einstellungen und Daten?!

Vielen Dank und Gruß Christoph

Einmal editiert, zuletzt von Christoph-Koelleteam (4. August 2008 um 23:30)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!