Alle Bilder downloaden

• Ich hatte schon geschrieben: Ich habe ein Problem mit dem FTP-Zugang. Komme nicht druaf, weil der Provider so doof ist das zu reparieren. Ich habe die Sache jetzt schon meinem Anwalt gegeben und will wechseln. Aber: Kann ich irgendwie von aussen (auf mein WP komme ich ja drauf) die kompletten images downloaden ?

Kann mann es irgendwie hinbekommen, dass man von aussen auf den images-ordner zugreifen kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wohl eher nicht wenn dein FTP Zugang gesperrt ist. Du kannst Ihn hacken aber ich glaube deine Erfolgsaussichten gehen eher Richtung null, da Wordpress relative safe ist.

Wenn du deine einzelnen Pfade kennstm oder dein Bog derzeit nich online ist kannnst du deine Bilder einfach so downloaden.

via rechte Maustaste | speichern unter:

• Da hilft nur eines: wget anwerfen und mit maximaler Rekursionstiefe das ganze Blog auslesen und auf Platte runterladen: WGET for Windows
    Also in dieser Form dann:

Code
    wget -r www.deine-domain.de

Die Struktur mit allem (also CSS/JS/Images/Seiten) wird automatisch als komplette Ordnerstruktur auf deiner Platte erzeugt in dem Ordner, aus dem du es gestartet hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!