i3 theme mit geschlossenen sidebar boxen

• Hallo,
    ich nutze das i3 theme auf meinem Blog
    Change now! Verändern Einfach Machen

Jetzt suche ich eine Möglichkeit, wie ich ein paar von den Sidebar Boxen geschlossen starten kann (um das ganze ein bisschen übersichtlicher zu machen... )
    Mit dem i3 Theme wird mittels Java die Box geschlossen. (könnt ihr ausprobieren, wenn ihr rechts auf den grünen Knopf drückt.. )
    Nun suche ich eine Möglichkeit, wie ich mit (teilweise) gechlossenen Boxen starten kann, die sich dann erst bei Klick öffnen (umgekehrt quasi... :-) )

Hat das jemand eine Idee?!?!
    Viele Grüße und einen tollen Sonntag! :-)

André

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In der Javascript Datei:

Code
    http://changenow.de/wp-content/themes/i3theme/dbx-key.js

wird u.a. festgelegt, welche Box geöffnet und welche geschlossen dargestellt wird:

Wenn du bei der betreffenden Box von open in closed umstellst, started diese geschlossen.

• Hi!!
    Supervielen Dank für Deine Antwort!!! :-)
    Ich blicks nur noch nicht ganz, denn ich erstelle die Boxen in der sidebar.php manuell (durch kopieren quasi) und benutze auch keine Widgets sondern füge den Code manuell ein (weils mir sonst jedesmal das Design zerhagelt... ;-) ). wo kann ich denn in der dbx-key den status für die einzelnen Boxen einstellen?! So wie ich das verstehe, ist das der Standardwert für von WP neu kreierte Boxen... oder bin ich da falsch?!!? Danke für Deine Hilfe!!! :-)

André

• Tadaaaaa!! :-)
    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!! :-)
    Vielen vielen Dank! :-)

Ich habe einfach noch eine neue Gruppe im dbx-key kreiert und dann in der Sidebar die zweite div-class mit eingefügt! :-)

Jetzt muss ich meine Boxen nur so sortieren, wie ich sie haben will und dann paßt das!
    Vielen vielen Dank noch mal und eine sonnige Woche!!! :-)

André

edit:
    Das ist ja seltsam... erst gings und jetzt sind wieder alle offen... *wunder*
    Ich glaub, da muss ich noch was wurschteln... *Bohrmaschine rauskram*

Einmal editiert, zuletzt von changenow (28. Juli 2008 um 16:39)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!