Wo kommt das her? "Du kommentierst zu schnell. ..."

• ***** gelöst *****

Hallo Freunde

Ich hab bei meinem Blog ein kleines Problem.

Wenn ich zu schnell Kommentare hintereinander einfüge, erscheint statt dem Kommentar folgendes in der Liste (li)

Code
    <meta content="text/html; charset=utf-8" http-equiv="Content-Type"/>
    <title>WordPress › Fehler</title>
    <link type="text/css" href="http://www.***.de/wp/wp-admin/css/install.css" rel="stylesheet"></link>
    <p>Du kommentierst zu schnell. Immer locker bleiben.</p>

Ich finde einfach nicht die Stelle, wo das herkommt.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Das Problem ist nicht die Fehlermeldung an sich, sondern die Tatsache das mitten im Quelltext ein Stylesheet geladen wird, das natürlich das gesamte Layout hoffnungslos zerschiesst..

Ich nutze WP 2.5.1 DE, WP 2.6 drüberinstalliert, angepasstes Kubrick-Theme.

Vielen Dank,
    MJ

Einmal editiert, zuletzt von Pudelwerfer (27. Juli 2008 um 00:43)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Soweit ich das auf Anhieb sagen kann ist das die Funktion wp_die() in wp-includes/functions.php, Zeile 1757. Die Funktion wird, denke ich, aufgerufen, wenn WP einen Fehler gefunden hat, den es nicht irgendwie umgehen kann. Die Seite, die dort in der Funktion generiert wird, sollte allerdings auch nicht innerhalb Deines Layouts angezeigt werden, sondern als eigene Seite. Soweit ich mich an diese spezielle Meldung erinnere, war das bei meinem 2.3.3-Blog auch immer so. Eventuell müsstest Du also herauskriegen, wieso das bei Dir in der normalen Seite erscheint? Hast Du irgendwie ein Kommentare-per-AJAX-Plugin laufen oder so?

• Hiho Ammaletu

Ich hab da mal kurz reingeschaut. Da scheint es herzukommen. Seh ich mir morgen genauer an, jetzt ist's schon spät.

Aber da scheint es tatsächlich herzukommen.

Vielen Dank dafür!!!

Achso ja: Ajax Comments ;)

• Dann solltest Du Dich eventuell mal mit dem Pluginautor in Verbindung setzen und schauen, ob er das Problem nicht lösen kann. Offenbar gibt WordPress ja eine Antwort zurück, die als eigene Seite gedacht ist, aber das Plugin stellt das innerhalb Deiner Seite dar. Der Pluginautor kann diesen Fall vielleicht abfangen und die Antwort so modifizieren, dass sie nur die Infos enthält und nicht den kompletten Seitenrahmen.

• Hallo Ammaletu

Vielen Dank für die Info, aber das fummle ich mir selbst zurecht, finde es eh doof, das die Meldungen in einer neuen Seite kommen.
    Da ich jetzt weis, wo der Krümel herkommt, ist die Sache erstmal abgehakt für mich.

PS:
    Die Ajax-Comments sind eh nich sehr sauber geschrieben - da gibt's wohl bei so einigen Leuten Probleme mit $(..)-Aufrufen von jQuery. DieKretschmars (Blogger) haben da auch schon ein angepasstes Plugin zum Download angeboten. Aber da ich bei mir auch BM-highlights mit drin habe (Ein Plugin zum schöneren markieren der Comments per css-klassen), musste ich da eh noch was umwursten.

Vielen Dank nochmal, salü

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!