Hi Leute,
würde mal gern eure Meinung zu meiner Homepage hören .... :)
!E! .: fabiennefritz.de :.
Eure Meinung dazu
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Im Link ist ein "n" zuviel. Bitte korrigieren.
Ansonsten ganz nett gestaltet. Allerdings finde ich das Design nicht ganz passend. Das solltest du deinem Thema "Kind" anpassen.
Zitat[FONT=Calibri][COLOR=#000000][FONT='Times New Roman']Wir [/FONT][/COLOR][FONT='Times New Roman']möchte Sie darauf hinweisen, dass es sich bei ” fabiennefritz.de “ um eine rein Private Homepage handelt und man laut dem TMG nicht zu einem Impressum verpflichtet ist![/FONT][/FONT]
Mit dieser Aussage wär ich mir nicht so sicher. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren. -
[size=10]Hallo Petra,[/SIZE]
[FONT=Arial Narrow][size=10]danke für deine Meinung. Ich hatte sonst ein Farbenfrohes Theme für die Seite gehabt aber ich hab mich an der Farbe satt gesehen und dies fand ich persönl. passend für den Herbst. Im Winter gibts dann wieder ein aufgelockertes Theme :-)[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial Narrow][size=10]Was das Impressum angeht so bin einerseits verpflichtet udn anderseits nicht . [/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial Narrow][size=10]Ich habe größtenteils geschützte Bereich aus dem Privaten Alltag ,die nur mit einem Passwort zu erreichen sind. Die Kehrseite ist das dieser Page, Kommentare udn einträge von Gästen beinhaltet.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial Narrow][size=10]Somit ist dies ein schmaler Grad wie du auch unten NAchlesen kansnt[/SIZE][/FONT]
[size=8]Keine Impressumspflicht [/SIZE]
[size=8]Wie sich aus § 55 I Rundfunkstaatsvertrag (RStV) ergibt, trifft einen Anbieter somit nur dann keine Impressumspflicht und er kann seine Webseite völlig anonym ins Internet stellen, wenn sein Angebot ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken dient.[/SIZE]
[size=8]Hierunter zählen insbesondere Inhalte, die passwortgeschützt sind und das Passwort nur an Bekannte und Verwandte weitergegeben wird, Inhalte aus dem engsten persönlichen Lebensbereich, bei denen ein berechtigtes Interesse Dritter an der Identität des Websitebetreibers nicht existiert oder wenn der Erfassung der Webseite durch Suchmaschinen in Metatags oder in einer robots.txt-Datei widersprochen wird und der Inhalt dem persönlichen Bereich entstammt[/SIZE] -
Sehr steilisch finde ich :|
-
Hi,
ich finde das Thema etwas blass.. Oder liegt das nur an meinem Notebook? Ich möchte jetzt hier keine Werbung machen, aber ich betreibe auch einen Blog für meinen Sohn Ben (Der Ben Blog). Ich habe mich schwer getan ein richtiges und passendes Theme zu finden. Am Ende habe ich dann aber doch eins gefunden! An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an dieses tolle Forum hier!
Ansonsten finde ich deinen Blog sehr interessant. Wenn du jetzt noch das Theme etwas "bunter" machst komme ich bestimmt öfters vorbei! :-)
Gruß,
Jan -
Ganz cool, aber zum Thema Kind und Familie wirklich etwas düster :-D
-
Hallo zusammen,
danke erstmal fürs kompliment.... Ich weiss das dies für die Seite etwas düster ist inzwischen und bin schon auf der Suche aber das richtige hab ich noch nicht gefunden... und wenn ich nicht sorfort eines finde dann zu 100% auf den Winter hin....:mrgreen:
das Theme zuvor was farbenfroher in einem apfelgrün mit extras...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!