Hallo zusammen,
bewege mich auf absolutem Neuland hier und bitte um etwas Hilfe....:mrgreen: Ich hoffe ich bin hier richtig . Ansonsten bitte in den richtigen Themenbereich verscheiben :-)
Also ich möchte eine Homepage errichten die
a) eine kostenlose Version von Photokorn ist und b) zu Wordpress passt
es sollten verschieden Kategorie /Alben geben , Kommentare erlauben und eine Bewertungssystem anbei sein.... und sonstiges
Wäre um reichlich Antworten dankbar...
Gruss Skalar
Galeriepage gestalten aber welches Pluggin?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Fotos im Blog
Hi,
was genau hast Du vor?
Brauchst Du hierzu tatsächlich WordPress?Wenn Du WordPress benutzen möchtest, schaue Dir diese Seite bitte an:
f/2.8 » » Exif & Zoom WordPress-PluginHiermit kannst Du Bilder mit Ihren Exif-Daten anzeigen lassen.
Oder legst Du wert auf einen eingebauten Shop?Erzähl mal ein paar Details :confused:
-
Hallo,
[FONT=Verdana]vorerst sollte dies kein Shop sein. Man sollte eben nur Bewerten und kommentieren können...[/FONT]
kann man mit NextGEN Gallery auch etwas aufbauen und woher bekomm ich die Pluggins für kommentare,Bewertungssysteme her ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!