• Hallo Forum,

ich bin fast am Verzweifeln mit dem Plugin NAVT (WordPress › Wordpress Navigation List Plugin NAVT « WordPress Plugins).

Ich habe WordPress Version 2.6 und das Plugin NAVT Version: 1.0.26 installiert.

Ich kann unter Verwalten/NAVT auch die Linklisten anlegen und verwalten nur gespeichert werden diese nie. Sobald ich auf Reload klicke oder eine andere Seite aufrufe sind die Listen verschwunden, so als ob ich sie nie angelegt habe. Auf der Entwickler-Seite steht geschrieben dass die Listen automatisch gespeichert werden ohne auf einen Button "Speichern" zu klicken, der ja auch nicht vorhanden ist :-(

Weiß jemand ob ich noch ein anderes Plugin installieren muß, damit NAVT funktioniert oder wo kann sonst der Fehler liegen?

Ich bin dankbar für jeden Tipp!

if ($Problem == 0) echo 'Perfekt'; else echo 'Frag im WPD-Forum';

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

nein das Problem besteht leider immer noch :-(

Ich habe mir inzwischen mit wp_list_pages selbst etwas geproggt, würde aber gerne das Plugin testen/nutzen.

if ($Problem == 0) echo 'Perfekt'; else echo 'Frag im WPD-Forum';

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!