phpbb auf eigene seite

• Hallo Leute

Leider bin ich ein absoluter Laie was HTML angeht.
    Deshalb richte ich meine Frage an euch :)

Ich möchte gerne auf meinem Blog eine Seite machen welche "Forum" heist.
    Klickt man auf die Seite möchte ich das man direkt zum Forum kommt.

geht das? :)

Hab das grad probiert einfach mal nen Link einzufügen, aber da muss ich dann wieder extra draufklicken um zum Forum zu gelangen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• schein das richtige zu sein, nur versteh ichs ned :D

habs jetzt aktiviert, nur wie kann ich nun den link direkt über die seite aufrufen? :confused:

• Zitat

4. Create (or edit) a page to have a title of your choosing, and a parent page of your choosing (leave the content blank)

Neue Seite anlegen mit dem Titel "Forum" (falls du nicht schon hast), und Inhalt leer lassen.

Zitat

5. Down below, add a meta key of “links_to” (without the quotes) and give a full URI as its value

Ganz unten gibts die Custom Fields (dt. "benutzerdefinierte Felder"), da legst du ein neues mit dem Schlüssel "links_to" an (ohne Anführungszeichen), und als Wert die URL zum Forum. Speichern, veröffentlichen, freuen. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!