Lightbox2 geht nicht auf meinem theme

• Hei Leute
    Hab das Plugin Light Box2 Installiert (http://wordpress.org/extend/plugins/lightbox-2/)
    Jedoch läuft das auf meinem Theme ned, denke das das was mit der Style.css zu tun hat?

Kann mir bitte jemand helfen das Plugin in den ganng zu kriegen?

Hier die css Datei:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn es nicht läuft könnte ein anderes Plugin dies verhindern, ein anderes Script ,es gibt 10000 Gründe,

zuerst muß geklärt werden: was verstehst Du unter *es läuft nicht*?

und für den Rest -meine Glaskugeln verweigern bei der Kälte das Arbeiten, die kuscheln lieber unter einer Decke, :-? daher brauch ich einen Link....

• eine Tabelle für das Layout //shocking

gut öffne die header.php des verwendeten (tabellen)Themes und suche dort nach

Code
    </head>

genau oberhalb kopierst Du dies hinein

PHP
    <?php wp_head(); ?>

ohne dem funktionieren viele Plugins nicht, weil das ist der Hook /Haken andem sie ihre Daten in den html header senden können ;)

also dem Plugin hat der Sicherheitshaken gefehlt ....:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!