• Hallo zusammen,

auch wenn das Thema schon x-mal besprochen wurde, wage ich es dennoch :mrgreen:

Bin ganz neu im Thema WP und bin ganz begeistert wie einfach dieser Blog zu gestalten ist!! Aber nun zum Thema *g

Bin auch auf der Suche nach einem Plugin, dass mir einen Flash-Header einsetzt. Ich kenne es nur von joomla, dort gibt es ein Plugin, dass mit einfachsten Mitteln, den Header ersetzt.

Siehe Website: Free Joomla Templates and Joomla 1.5 Templates - Introducing JSN ImageShow

Ist es nicht möglich hier anzusetzen (ich kanns leider nicht :???:) und das Plugin für WP anzupassen?

Edit: ups...ich seh gerade...hoffe ich hab im richtigen Forum gepostet - sonst bitte verschieben :oops:

Besten Dank und Grüße
    chefsache

Einmal editiert, zuletzt von chefsache (24. Juli 2008 um 11:55)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Simbo,

geht natürlich auch, aber ich dachte da soviele nach einem passenden Plugin suchen wäre das vielleicht ein Ansatz eine Lösung zu finden. Hiermit braucht man ja auch kein Flash sondern einfach nur die passenden Bilder und alles andere erledigt das Script...

Grüße
    chefsache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!