Link in neuem Fenster

• Innerhalb eines Plugins benutze ich folgenden Code zur Implementierung eines links.

Code
    <br /><p><b>Link zu dieser Webseite:</b>: <a href="%%VALUE%%">%%VALUE%%</a></p>

Wie sage ich dem jetzt noch zusätzlich, dass er immer in einem neuen Fenster geöffnet werden muss ?

Einmal editiert, zuletzt von Monika (24. Juli 2008 um 09:08)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Code
    <a target="_blank" href=.......

wobei es immer noch ein Irrtum ist, dass die Leute dann eher auf Deiner Seite bleiben, weil die *Zurücktaste* des browsers dann nicht mehr geht...

und es viele schlicht agneht, wenn sie nicht selber entscheiden können wie sie einen Link öffnen

aber jeder ist seines Glückes Schmied, ich zb meide solche Seiten mit target blank wie der Teufel das Weihwasser - gehe sicher nie wieder freiwillig drauf noch habe ich solche in meinen Favoriten ,

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!