Sidebar Widget....?!

• Hallo Allerseits,

weiss nicht ob ich das hier oder bei Installation posten soll....bitte ggf. verschieben. Danke.

Habe auf wp 2.6 upgegraded und dort wurde dann in rot angezeigt das wohl zwei widgets ein update brauchen. da ich aber beide (delicious und google) nicht benutzte, habe ich sie per admin panel funktion gelöscht. Dort wurde dann angezeigt das die gsearch.php nicht gelöscht werden konnte. Jetzt steht also immernoch die rote 2 über dem reiter plugins und ich habe keine idee wie ich die weg bekomme. gsearch.php oder widgets verzeichnis ist nicht mehr da....(soll ich das nochmal hochladen und dann manuell löschen?!) hmmmm werde ich mal tun und dann nochmal bescheid geben....

gruss,

Linus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Erledigt. Habe ein anderes Plugin installiert und deinstalliert und dabei hat WP anscheinend mal die Verzeichnisse sauber eingelesen oder die db upgedated oder was auch immer, auf jeden Fall isses jez wech.

Gruss und Danke fürs Mitgrübeln,

Linus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!