WP Mailing List

• Hallo zusammen

Nach langer langer Suche, habe ich mich dann doch für das kostenpflichtige Tool von Tribulant entschieden. Nachdem ich wusste, dass da noch ne grössere Übersetzungsarbeit auf mich zu kommt, habe ich mich sofort dran gemacht, sobald ich das Plugin heruntergeladen habe.

Wie in deren Dokumentation beschrieben, geht das ganze recht flux mit dem Poedit. Der erstellt mir dann zwei Dateien .po und .mo. Wie ebenfalls in der Dokumentation beschrieben, habe ich dann das Plugin-Verzeichnis samt den zwei erstellten Dateien .po und .mo hochgeladen und das Plugin im WP aktiviert - doch leider ist immer noch alles auf englisch.

Kennt jemand das Problem und hat heraus gefunden wie das zu machen ist? In den Einstellungen habe ich nirgens eine Option gesehen wo ich die Sprache vom Plugin wechseln könnte?!

Besten Dank im Voraus für die Hilfe!

Gruss faebsi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie heißt die Hauptdatei der Ordner oder die Hauptdatei des Plugins ?
    Normalerweise werden Sprachdateien für Plugins nach einem bestimmten, erforderlichen Schema benannt.

Beispiel: Google Sitmap Plugin
    Hauptdatei: sitemap.php
    Ordner: google-sitemap-generator
    Sprachdatei: sitemap-de_DE.mo

• Also der ganze Ordner heisst:

wp-mailinglist

und dort sind nur drei PHP-Dateien drin, der Rest sind wieder Ordner.

wp-mailinglist.php
    wp-mailinglist-plugin.php
    wp-mailinglist-ajax.php

Wenn ich in den drei Dateien nach .mo suche, findet er nix.

Habe jetzt mal die Sprachdatei auf wp-mailinglist-de_DE.mo umbenannt, gleiches Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!