Layout auf nur einer Seite falsch

• Hallo,

bitte um Hilfe !!!
    Ich habe zwei Seiten mit Hilfe von WP laufen. Seit geraumer zeit habe ich bei beiden ein problem mit dem Stylesheet, bzw. der Darstellung dieses.

1.
    Site: hauptseite 1
    Auf dieser Seite habe ich unter dem Link Eisklettern ein falsches Layout. Unter den anderen Archiven aber nicht.

EDIT: Problem behoben. Duch die Änderung hatte sich ein < eingeschlichen.

folgenes Problem besteht noch.
    2.
    Sitze: hauptseite 2
    Auf dieser Seite wird die Startseite unter dem IE nicht mehr anständig dargestellt. Die Anderen Seiten mit Sidebar klappen aber wunderbar.

Warum ?

würde mich sehr über Hilfe freuen, Vielen Dank schon jetzt an alle Helfer.

Einmal editiert, zuletzt von malo.conny (21. November 2005 um 13:09)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Frank

ich habe hier wo ich jetzt bin, nur den IE6 unter WinXP professional und da seh ich alle Seiten richtig, bis auf die pre und code Stellen, die schneidet der IE einfach ab,
    außer man *bedient* ihn:

pre und overflow auto

daher kannst Du sagen in welchem IE unter welchen Betriebssystem was wo nicht oder falsch angezeigt wird?

lG

• Hallo Monika,

das Problem besteht nur auf der Startseite bueltge.de, da ist der Sidebar komplett unterhalb des content-bereiches, unter Win XP mit IE 6.0.28.
    Habe es auf zwei Rechnern dieses Config getestet.
    Bei dir ist die Startseite i.O.?

Liebe Grüsse und Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!