bullets - aufzählung

• schönen tag wünsch ich;

das suchen und stöbern half mir hierbei leider nicht weiter, so versuch ih mich an einer frage unter euch.

ich hab auf der indexseite von wp 2.6 mit brandford magazine abgewandeltem theme reiter konfigriert in denen eine bestimmte kategorie ausgegeben wird. und das läuft mit folgendem code aus meienr ui.tabs.php:

ROOSTER | Das urbane LifeStyle Magazin » Die ONLINE-AUSGABE des ROOSTER’s: interessante Stories mit garantiertem Lesewert und außergewöhnlichen Blickwinkeln.

das funktioniert wunderbar. lediglich habe ich das problem, dass die headlines in einer schlange, nebeneinander ausgegeben werden, und nicht wie von mir gewünscht in einer aufzählungsliste untereinander.
    und so langsam weiß ich nicht mehr was ich da falsch mach.

mit einer bittenden hilfestellung;
    beste grüße,
    rufus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi untenstehend ist der Code *repariert*,
    nach einem ul muß ein li kommen ;)

lg

• erstmal danke;

wenn ich <li> dazufüge wie beschrieben, dann funktionierne zwar die aufzählungspunkte, allerdings crashed die seite, da unter dem letzten aufzählungspunkt der ganze aktuelle artikel eingebettet wird :?

*schüttelfrost*

--------

Fixed.
    Ich vergaß gleichsam die <ul> rauszunehmen. Alles Klar.

Einmal editiert, zuletzt von Rufus (23. Juli 2008 um 10:00)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!