Ratlos:Emoticons/Smileys sind versetzt!?

• Hallo Welt! Ich baue mir gerade meinen ersten Blog und freunde mich so langsam mit Wordpress an. Die Einstellung, in der die Emoticons durch Grafiken ersetzt werden, ist aktiviert. Allerdings werden diese immer versetzt angezeigt. (siehe Screenshot) Kann mir jemand einen Tipp geben, wo oder was man da noch einstellen kann/muss. Bin nach mehrtägiger Suche ziemlich ratlos...:confused:

Grüße und schon mal Danke!

stevosa

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für die schnelle Antwort! Wenn Du die Zeit erübrigen magst findest Du die Seite unter vonSalzen.net. Die gezeigten Kommentare befinden sich im ersten, also ältesten Artikel "Welcome..." Der Zustand tritt aber auch ein, wenn ich einen Artikel schreibe und die Emoticons verwende.
    Viele Grüße
    stevosa

• da steht in der style.css Deines Themes ein margin-bottom drin:

Code
    * Deafult Content Stuff *************************************/
    #content h1, #content h2, #content h3,
    #content p, #content pre, #content blockquote, 
    #content ul, #content ol, #content img,
    #content #searchform {
    [COLOR=Red]margin-bottom: 20px;[/COLOR]
    }

Das mal raus löschen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• .... hab´s gerade probiert. Keine Änderung. Leider... hatte schon gehofft. Trotzdem DANKE für den Tipp. Vielleicht gibt´s noch eine Idee!?

• DAS war´s! *vorfreudehüpf* Besten Dank! :-)

Nachtrag: Leider nur in den Kommentaren. Nicht in den Artikeln. Muss man die Zeile noch an anderer Stelle einfügen?? Hab´von CSS leider gar keine Ahnung...

Einmal editiert, zuletzt von stevosa (24. Juli 2008 um 21:41)

• So jetzt aber wirklich! :-) DANKE an CodeStyling und Monika für eure Hilfe. Und ein Lerneffekt war auch dabei. ;-) Internette Grüße stevosa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!