Anfängerproblem mit Fotoblog

• Hi an alle!

ich habe seit zwei Tagen einen Fotoblog mit nem Kumpel zusammen. Wie ich jetz mittlerweile mitbekommen habe, werden neue Beiträge immer auf der Startseite in der Reihenfolge des Erscheinens aufgelistet. Ist es möglich für jeden eine Seite zu erstellen auf der immer seine Fotos bzw. Beiträge erscheinen (also ohne die des Anderen anzuzeigen)?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!

DANKE schon mal....

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja. Ihr könntet z.B. für jeden eine Kategorie anlegen, in der er seine Beiträge/Bilder postet. Dann noch eine statische Startseite dazu (siehe Doku bzw. Forensuche), wo ihr die jeweiligen kategorien verlinkt.

• So ähnlich hab ich das auch schon gedacht. wir wollen aber die Startseite behalten, damit auf der immer die neusten Beiträge egal von wem erscheinen. Selektieren wollen wir erst auf der entsprechenden Seite für die Person. Also haben wir insgesammt drei Seiten: Start, Person1, Person2. Ist so etwas auch zu realisieren?

• geschafft

nach langem Basteln hab ich jetz selbst eine Lösung gefunden.
    Ich habe einfach in den Code meiner Seite die Zeilen eingetragen, welche in der Datei index.php meines Themas die Datumssache regelt...und siehe da, es klappt ohne probleme:mrgreen:

Aber danke an alle die sich auch nen Kopf gemacht haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!