Dopellte Post Titel

• Hallo,

kann mir jemand sagen, in welcher Datei das Hochzählen von dopellten Titeln bearbeitet wird?

ein Beispiel:
    Aus dem Titel: Das ist ein Test wird ja das-ist-ein-test.
    Das habe ich bereits herausgefunden und wird mit der Methode sanitize_title_with_dashes() gemacht.

Die Frage ist, wo wird aus einem zeiten (gleichen) Titel, das-ist-ein-test-2.

Die Methode oder Datei habe ich schon nach langem Suche noch nicht gefunden.

Bin sehr dankbar, für jede Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wo genau der "post slug" in den Tiefen von WordPress erstellt wird, kann ich Dir auch nicht sagen. Aber darf man fragen, worum es Dir geht? Dieses Verhalten ist ja durchaus nötig wenn Du Permalinks einsetzt und braucht eigentlich nicht geändert zu werden.

• Ich habe für jemanden WP aufgesetzt und konfiguriert nach seinen Wünschen.
    Nun möchte derjenige aber keinen "hochzählenden" Titel, sondern gern einen Zeitstempel.

• Bezahlt derjenige dafür? Dann setz eine hohe Stundenzahl an, multipliziert mit einem "angemessenen" Stundenlohn, und er wird sich das schnell nochmal überlegen. ;-) Nötig ist das IMHO nicht, eher gefährlich da es im schlimmsten fall die Updatefähigkeit von WP einschränkt (zumal es offensichtlich keinen Plugin-Hook dafür gibt).
    Zeitstempel kannst du ja zumindest Tag, Monat, Jahr über die Permalinkstruktur einbauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!