Problem mit pagebar Plugin

• Hallo,

habe das pagebar Plugin installiert und wenn ich in wp-admin oben auf "pagebar" klicke komme ich auf meine seite und es kommt error 404 ...
    Woran kann das liegen ?

Ich hab jetzt zwar ein template wo nichteinmal previous page etc steht aber das problem hatte ich auch bei anderen templates ..

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• folgendes Plugin setzt nichts automatisch in die templates, aber dafür funktioniert es anstandslos ;)

WP Page Numbers - Wordpress plugin for navigation paging, instead of next and previous

lg

• d.h ?

silbereis: den hab ich ja, aber in mein jetzigem template wird ja nichtmal "previous page" angezeigt.

Dann schaue Dir mal die Standard-Thema-Dateien von WP 2.6 an. Und danach die von deinem Thema. Liegt garantiert an deinem Thema. In der neuen Version von Pagebar gibt es unter Einstellungen aber auch eine Option die "Automatisches Einfügen" , wenn man dort einen Haken setzt wird die Pagebar auch eingefügt. Ich hatte sie nach dem Haken setzen zweimal im Blog. Ansonsten aufgerufen wird sie mit

PHP
    <?php wp_pagebar(array('before'=>'Seiten:  ')); ?>

und ersetzt diese Zeile

PHP
    <?php wp_link_pages(array('before' => '<p><strong>Seiten:</strong> ', 'after' => '</p>', 'next_or_number' => 'number')); ?>

in den einzelnen Dateien.

• Habe gerade nochmal gesehen, das bei dir ja gar nicht "previous page" angezeigt wird. Dann trage mal in der index.php im Themenverzeichnis "mysimplified-xx" folgenden Code ein:

PHP
    nach dieser Zeile 
    <?php endwhile; else: ?>
    kommt dann der Aufruf

Danach hast du zumindest auf der Hauptseite eine einfache pagebar. Wenn du die anpassen willst, musst du ein wenig mit den css-Einstellungen rumspielen.

• Habe gerade nochmal gesehen, das bei dir ja gar nicht "previous page" angezeigt wird. Dann trage mal in der index.php im Themenverzeichnis "mysimplified-xx" folgenden Code ein:

PHP
    nach dieser Zeile 
    <?php endwhile; else: ?>
    kommt dann der Aufruf

Danach hast du zumindest auf der Hauptseite eine einfache pagebar. Wenn du die anpassen willst, musst du ein wenig mit den css-Einstellungen rumspielen.

habs eingetragen, aber da kommt nichts.

• Nicht verzagen, erstmal das Plugin deaktivieren, danach löschen. Die version 2.0 nochmals von der Originalseite holen, auf den Webspace schieben, danach aktivieren und nochmal schauen. Wenn du ein Cache System (WP-Cache) o.ä. verwendest, dann noch den Cache leeren. Das wird schon.

• Nicht verzagen, erstmal das Plugin deaktivieren, danach löschen. Die version 2.0 nochmals von der Originalseite holen, auf den Webspace schieben, danach aktivieren und nochmal schauen. Wenn du ein Cache System (WP-Cache) o.ä. verwendest, dann noch den Cache leeren. Das wird schon.

So nachdem ich all diese Schritte gemacht habe und den Code in der index eingefügt habe komme ich zumindest in den einstellungsmenü von pagebar doch auf mein Blog wirds immernoch nicht angezeigt

EDIT:

Also jetzt gehts... aber schau es dir mal an SparBlog.com Da spart sogar das Sparschwein! ganz unten links sieht man fast garnicht

• Erstmal meinen Glückwunsch, Installation hat geklappt. Was jetzt noch gemacht werden muss ist Kosmetik. Also der Aufruf muss vor dem Footer passieren. Ich kenne jetzt den Aufbau deines Thema nicht, aber der Aufruf ist an der Stelle falsch. Wenn du in deiner style.css noch diese Styles einbaust, kannst du die Pagebar noch optisch anpassen:

• Zitat

... ladet die Seite immer und hört nie auf ?!

Also die Seite wird flott geladen aber dann sagt Firefox er lädt noch von widget.liveshoppingwidgets.de , und das scheint zu dauern. Auch wartet er sehr lange auf suchmaschinen-ranking-hits.de!! Ist dein vorletztes Bildchen in der Linkliste. Ganz klar der Übeltäter, die Seite ist auch so nicht zu erreichen.

Pagebar:
    Tja ich könnte dir anbieten, wenn du alle deine Dateien von deinem Thema in eine Zip packts und mir die silberling@pochta.ru, ich mal drüber schauen könnte.

Einmal editiert, zuletzt von silbereis (25. Juli 2008 um 12:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!