WP - Grins Problem

• Hallo,

ich hab' nun meinen Blog so weit wieder hin bekommen nach Hack Angriff
    aber nun wollen meine Smilies nimmer so wie sie mal waren...

wenn ich einen Benutze der einen : hat also zum Beispiel so Doppelpunkt Smilie Doppelpunkt dann wird der Smilie angezeigt aber auch die Doppelpunkte benutze ich einen Smilie der zum Beispiel so aussieht Doppelpunkt und Klammer wird er erst gar nicht angezeigt

kann mir bitte wer helfen das sie wieder normal angezeigt werden und ich sie benutzen kann ?!

Ramona’s Blog » Blog Archive » neues Store Produkt

hier hab' ich mal rum getestet bei den Kommentaren ...

LG
    Ramona

Einmal editiert, zuletzt von dramona (23. Juli 2008 um 07:45)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe leider nur eine "schmerzhafte" Lösung. Plugin deaktivieren und löschen... Die Entwicklung von WP-Grins wurde wohl so wie´s aussieht eingestellt. Wie ich gesehen habe, verwendest Du noch WP 2.1. Früher oder später wirst Du, allein schon aus Sicherheitsgründen, nicht um ein WP-Update herumkommen. Da WP-Grins seit der V 2.5 leider nicht mehr funktioniert müsstest Du dann nach Alternativen suchen (Custom Smilies 2.0 wäre z.B. eine).

Sorry, wenn ich Dir keine Lösung für Dein eigentliches Problem liefern konnte, aber den Sicherheitsaspekt würde ich dem Plugin gegenüber vorziehen...

• infected Herzlichen Dank für Deinen Beitrag

ich benutze jetzt die WP Version 2.1 möchte aber noch updaten auf eine höhere Version und wenn es dann eh nicht mehr geht werd ich sie wohl oder übel raus nehmen müssen, hast Du auch einen Link zu den Custom Smilies ??!!

LG
    Ramona

• ich benutze jetzt die WP Version 2.1 möchte aber noch updaten auf eine höhere Version ...

Ein zarter Hinweis dazu: solange die WP 2.6.1 nicht fertig ist, solltest du in 2 Stufen updaten:

1. von deiner 2.1 auf 2.5.1
    2. und dann von 2.5.1 auf 2.6

Denn wenn eine WP 2.1 direkt auf eine WP 2.6 gebracht werden soll, verlierst du alle Kategoriebeschriftungen und dern Permalink-Url's, weil die WP 2.6 hier einen Fehler beim Update macht.

• infected Danke für den Link... das werd ich die Tage dann doch mal versuchen

codestyling Deinen zarten Hinweis beherzige ich natürlich denn zerschießen oder gar was verlieren wollte ich nicht unbedingt ...

Herzlichen Dank für Eure Hilfe

Ramona

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!