Hallo Zusammen,
ich habe versucht die Probleme leserich zu lösen - leider hatte noch niemand das gleich Problem...
Am gestrigen Tage habe ich einen neuen Blog installiert und auch gleich das Nagelneue WP 2.6 deutsch Version verwendet - wie gesagt ein wahrlich frischer blog, ohne Inhalte und ohne vorinstallierte Plugins.
Ich bekomme die neue Seite auch angezeigt, auch habe ich keine Fehlermeldungen bei der Installation bekommen, so wie sich das auch gehört. Wenn ich mich nun einloggen will, was ja funktioniert, bekomme ich leider nur einen weißen Hintergrund zu gesicht.
Mir ist dieses Problem leider überhauptnicht bekannt, und geschweige denn da nun die Lösung zu finden, wahrlich eine meisterhafte Aufgabe. Jemand von Euch eine Idee???
VG
Heiko
Probleme LogIn nach Neuinstallation WP 2.6
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Die "weiße Seite" ist üblich, da der Besucher ja keine Fehlermeldungen sehen können sollte. Könnte ja mögliche Informationen für einen Angriff enthalten. Weitere Informationen über den Fehler findest du üblicherweise im error.log des Servers.
WordPress Deutschland FAQ » Wie gehe ich am besten vor, wenn Fehler in meinem Blog auftreten? -
Weisse Seite
Danke für die rasche Antwort...
so wie es scheint, muss da erstwas vom Hoster freigeschaltet werden...
Security WarnungDomainname: User : Der Aufruf der folgenden URL wurde aus Sicherheitsgründen unterbunden:Ich habe denen mal geschrieben - vielleicht hilft es...Vielen Dank nochmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!