Passwort vergessen, hosteurope; auch ohne phpMyadmin?

• Hallo zusammen!

mir ist vor einigen Tagen mein Rechner buchstäblich in Flammen aufgegangen. leider hatte ich das WordPress passwort noch nicht gesichert und kann mir, da ich bei hosteurope bin kein neues Passwort zusenden lassen. Die unterstützen dies nicht.

Leider kann ich mit dem Begriff phpMyadmin irgendwie nichts anfangen. Ich komme allerdings über FTP auf meinen WEbspace.

kann ich das irgendwo in meinem Quelltext ändern? Vielleicht in irgendeiner PHP datei? ich kenne mich damit nicht aus. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand einen Weg weisen würde.

ich benutze das aktuelle WordPress.

Schöne Grüsse

PS: habe im forum gesucht und in der Dokumentation, bin aber nicht fündig geworden.

NACHTRAG:

Das erledigt sich gerade von selbst, habe endlich begriffen worum es bei diesem Problem geht. das scheint ja garnicht so schwer zu sein.

Betrachtet diesen Post als gelöscht ;)

Einmal editiert, zuletzt von nemo47 (19. November 2005 um 23:07)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Du bei HostEurope bist, dann ist PHPmyAdmin vorinstalliert, d. h. wenn Du Dich in KIS einloggst, brauchst Du nur auf Datenbanken -> Datenbanken verwalten -> verwalten klicken. Schon bist Du in PHPmyAdmin.

Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig weiter. Eine Möglichkeit das ganze per PHP zu erledigen, kenne ich persönlich leider nicht.

Trotzdem weiterhin viel Glück.

Gruß
    Mattes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!