Fehler in der Statuszeile beim IE

• Moin,

ich bekomme im IE schon seit längerer Zeit eine Meldung in der Statuszeile, dass auf der Seite Fehler aufgetreten sind. Der Fehler lautet "animate ist undefiniert". Hier ein Screenshot.

Ich hab schon überall gesucht, wo das herkommen könnte, hab aber nix gefunden. Die Variable "animate" finde ich nur im Lightbox2-Plugin, aber selbst wenn ich dieses deaktiviere hab ich nach wie vor den Fehler...

Kann mir vielleicht jemand helfen oder einen Tipp geben, wie ich den Fehler weg kriege? Danke schonmal vorab....

Blog: diefe.de | Supermoto&mehr
    Version: WP 2.6 (Fehler war aber auch in den vorherigen Versionen vorhanden)
    Theme: prosumer-10

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dein Lightbox Plugin wird erst am Ende der Seite geladen, die Aufrufe kommen aber schon viel früher. Kein Wunder also, dass da ein Fehler entsteht. Versuch mal das Plugin in den Header zu verlagern, dann sollte es besser gehen (lädt aber auch länger bis die Seite kommt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!