Wie kann man unkommentierte Posts im Blog anzeigen lassen? Eine Plugin-Lösung wäre dabei natürlich am besten! :)
Vielen Dank schon mal.
Gruß admin83
Unkommentierte Post?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wie "unkommentiert"? Ohne Möglichkeit zu kommentieren, oder wie? Dafür gibts die Box "Diskussion" bei "Beitrag erstellen".
-
Na Unkommentierte Posts, Artikel ohne Kommentare, ein Plugin das alle unkommentierte Beiträge zusammenfasst!
-
Achso, du meinst ein Plugin, was dir alle Posts auflistet, zu denen noch kein Kommentar abgegeben wurde? Dafür ist mir kein Plugin bekannt, aber es sollte kein Problem sein, ein bestehendes Plugin für die meistkommentierten Posts entsprechend abzuändern (einfach Sortierreihenfolge ändern).
Eine Anlaufstelle:
WordPress › comments « Tags « WordPress Plugins -
Ja! Genau das suche ich! Kannst du mir etwas dabei helfen? Ich habe bisher ehe selten ein Plugin umgeschrieben! Vielen Dank schon mal bis hierher.
Gruß admin83 -
Nimm dir mal das Plugin:
WordPress › Most Commented « WordPress PluginsZeile 17 änderst du so ab:
Code$request .= " WHERE post_status = 'publish' [COLOR="Red"][B]AND comment_count = 0[/B][/COLOR] ";In Zeile 22 kannst du auch noch was ändern:
Wenn du alle Posts ohne Kommentare haben möchtest, dann kommentiere die Zeile einfach aus. (Orderby brauchst du in der Form nicht, du willst eh nur die Posts ohne Kommentare, und Limit begrenzt die Anzahl der zurückgelieferten Beiträge auf standardmäßig 5.)Noch Fragen dazu? :-D
-
Das Most Commented Plugin habe ich schon laufe, wenn ich das jetzt umändere dann werden die Most Commented Posts nicht mehr angezeigt! Gibt es eine andere Lösung?
Gruß admin83
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!