Probleme mit NGG Gallery und Mozilla Firefox

• Hallo,

hat jemand von Euch auch schon negative Erfahrungen mit dem NextGen-Gallery Plugin und Mozilla Firefox gemacht und weiß, wie ich es lösen kann? Beim Internet Explorer tritt das Problem nicht auf.

Folgendes Ärgernis: Wenn ich eine Bildergalerie im Blog poste, erscheinen die Thumbnails in langgezogenen Balken, ohne dass vom Bildinhalt irgendwas zu erkennen ist. Klickt man auf die seltsamen Gebilde, erscheinen aber die richtigen Fotos. Kennt jemand das Problem? Wie kann ich es lösen?

Hier ein Test-Beitrag von mir, in dem das Problem in Mozilla deutlich zu sehen ist:

FormFollowsFunction » 2007» Juli

Freue mich über Feedback! Danke!

Einmal editiert, zuletzt von Web-Jay (20. Juli 2008 um 18:24)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ging ja schnell

super, vielen dank, das ging ja fix.

da ich aber noch nicht ganz so fit mit mit wp bin, bräuchte ich noch eine etwas genauere Erläuterung, wenn es sich einrichten ließe..

an welcher Stelles des NextGEN-Gallery Stylesheets muss ich diesen Code denn genau einbauen und wie zum Teufel ging das nochmal, das Stylesheet im FTP-Programm beschreibbar zu machen?

diese info würde mich SAUglücklich machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!