Beitrag veröffentlichen Problem und noch ein Problem [..]

• Hallo!
    [COLOR=DarkRed]Sicherlich nerve ich euch mit meinem Fragen, aber mir ist es auch unangenehm andauernt Treads zu eröffenen,weil ich zu meinen Themen nie etwas passendes in der Suchfunktion finde.[/COLOR]

1, Wenn ich einen Beitrag fertig geschrieben habe, dann klick ich auf das ?Dropdown?-Menü (also wo Veröffentlichen, nicht veröffentlich etc. steht) und wenn ich drauf klicke, dann kommt sowas auf dem obren Knopf (Artikelvorschau)
    " tabindex="4">Artikelvorschau
    und wenn ich den neuen Beitrag speichere kommt dashier:

Das Ändern des Beitrags "vxn" ist fehlgeschlagen.
    Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Der Beitrag landet dann bei "Beiträge Verwalten", aber unveröffentlicht.

2, Wenn ich auch Themes bearbeiten gehe und dann auf archives.php, dann wird die ganze Theme-Datein-Leiste FETT.
    Woran kann es liegen??

[bei Screenshots, Code-Schnippsel, etc. "Wünsche" bitte mich darauf aufmerksam machen]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Irgendwas stimmt nicht mit deiner Domain. Deine Seiten enden aprupt immer so:

PHP
    </div>
    <!-- CLOSE sidebar-->
    <div class="clear"></div>
    <center>This Blog was made with  L O V E
    <br>
    <br></center>
        <script src="http://layer-ads.de/la-11423-subid:p113261.js" type="text/javascript"></script>

Entweder modifiziert dein Hoster deine Seiten-Ausgabe mit seinen unsäglichen Werbe-Popups und macht dadurch deine Seite kaputt, oder du hast einen alte WP per Update auf WP 2.6 gebracht und einen "Trojaner mit genommen". Das kann ich so nicht beurteilen.

• Bei mir auch!!!

Hallo miteinander,
    Problem 1 von oben taucht bei mir auch auf, hat aber (leider) nix mit Werbung zu tun. Gestern war alles 1A* und jetzt "auf ein Mal" gehts nicht mehr. Wer mag kann reinschauen:

Frag-einen-Mann.de

Im Anhang ist ein Screenshot, falls sich jemand dafür interessiert, dass es keinen Fehlercode oder etwas ähnliches gibt. Nach ca 213 Versuchen gab ich dann auf... zu hülf! :confused:

• Die Post-notification war es! Ich hatte gestern mit meinem FTP-Proggi um den Arbeitsspeicher gekämpft was darin endete, dass ein bisschen was von meinem Plug-In-Verzeichnis gelöscht wurde.
    Also nahm ich ein Backup zur Hand, kopierte alles wieder an Ort und Stelle und schon waren die Rechte im Verzeichnis falsch gesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!