Javascript im Header ?

• Hi,
    ich habe ja schon alles durchsucht, aber nichts passendes auf mein Problem gefunden.
    Ich möchte ein Javascript in eine Seite einbauen, bei dem ein Teil in den Header geschrieben werden muss.
    In welchen Header und in welcher Datei muss das rein? Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Gruß Karly :?

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das Dich mehr liebt als sich selbst.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,
    ich habe ja schon alles durchsucht, aber nichts passendes auf mein Problem gefunden.
    Ich möchte ein Javascript in eine Seite einbauen, bei dem ein Teil in den Header geschrieben werden muss.
    In welchen Header und in welcher Datei muss das rein? Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Gruß Karly :?

Vermutlich in die header.php deines Themes.

• Natürlich, danke Woodstock, das einfachste liegt so nahe. :-? :-?
    Funktioniert !

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das Dich mehr liebt als sich selbst.

• Alten Thread rauskram aber muss das funktionieren?

Ich versuche diese Javascript funktion zum Laufen zu bringen:

Code
    <script type="text/Javascript">     function expandcollapse (postid) {        whichpost = document.getElementById(postid);           if (whichpost.className=="postshown") {         whichpost.className="posthidden";      }      else {         whichpost.className="postshown";      }   }   </script>

Füge ich diesen in den Themeheader ein und passe die CSS so an:

Zitat

.posthidden {display:none}
    .postshown {display:inline}

Funktioniert die Sache leider nicht. Falls es eine andere Lösung für ein "Dropdownweiterlesendrückdings" gibt würde ich mir sehr freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!