Gallerie in Navigation

• Hallöchen !

Hiermit mein erster Thread und hallo an alle!
    Wie so oft beginnt die Arbeit mit kleineren Startschwierigkeiten, die ich hoffentlich mit der ein oder anderen Hilfe von euch lösen könnte. Darüber wäre und bin ich sehr dankbar!

Nun habe ich mich schon ein bissi in Wordpress eingelesen, installiert und schon ein bissl konfiguriert.
    Ich habe auch schon nach Gallerie ähnlichen Plugins gesucht, die für unser zukünftiges Projekt sehr wichtig wären.

Nun komme ich zu meinem Problem :confused: :
    Ich möchte gerne rechts in der Navigation eines Blogs eine Gallerie haben, die aus den Uploads der Redakteuren / Besuchern der Seite besteht. Wenn möglich könnten auch die Grafiken gevotet werden. Das wäre sehr nett ;) aber noch ein Wunsch wäre das der Upload der Redakteure / Besucher noch mit einem Homepage Link versehen werden könnte.

Hat jemand eine Idee für mich. Freu mich über zahlreiche Anregungen!
    Habt dank

Wizzl

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!