Tags auf der Homepage ausblenden?

• Hallo zusammen!

ich habe in Wordpress leider keine Einstellung gefunden, wie man die Tags nur auf der Artikelseite anzeigen lässt. Also halt wenn man den gesamten Artikel liest. Ich habe das standard de Theme.

Geht das überhaupt? Oder nur über code? (das ist auch ein Lösung für mich, kenn mich bisschen aus in PHP)

Danke schon mal!
    samunai

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gelöst

Habe schon die Lösung gefunden:
    in index.php im Theme-Verzeichnis die Stelle auskommentieren, die das generiert:

PHP
    <p class="postmetadata">
                        [COLOR=Lime]<!--<?php the_tags(__('Tags:', 'kubrick') . ' ', ', ', '<br />'); ?> -->[/COLOR]
                        <?php printf(__('Posted in %s', 'kubrick'), get_the_category_list(', ')); ?>
                    |     <?php edit_post_link(__('Edit', 'kubrick'), '', ' | '); ?>  
                        <!--<?php comments_popup_link(__('No Comments »', 'kubrick'), __('1 Comment »', 'kubrick'), __('% Comments »', 'kubrick')); ?>-->
                    </p>

(Habe auch zusätzlich Anzahl der Kommentare ausgeblendet)

greetz,
    samunai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!