Feedburner problem ?

• Hallo,

Gestern habe ich ein neues Design hochgeladet und habe da ausversehen die alte Textwidgets gelöscht. Nun habe ich den feedburner code wieder eingefügt und es geht nichts mehr.

Link : SparBlog.com Da spart sogar das Sparschwein!

Fehlermeldung :

Feed Address: http://feeds.feedburner.com/Sparblog
    HTTP Error Code: 500
    Detail: There was a problem retrieving the feed: com.burningdoor.rsspp.resource.impl.HttpConnectionException: Error getting URL: 404 - Not Found

Woran könnnte das liegen ?

Freue mich auf eure Tips :mrgreen:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Steht in der Fehlermeldung eigentlich da: Deine bei Feedburner hinterlegte Feedadresse ist nicht aufrufbar. Da der Feed augenscheinlich aber geht:
    SparBlog.com Da spart sogar das Sparschwein!
    müsstest Du mal schauen, welche Adresse bei Feedburner denn eingetragen ist. Ggf. war der Originalfeed auch nur zwischendurch mal ein Weilchen gestört und Feedburner hat das Neuladen zwischendurch aufgegeben. Log Dich bei Feedburner mal ein, kontrolliere die Adresse und lass FeedBurner dann den Feed neu abfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!