Hallo,
ich habe gerade festgestell, dass ich mein WP 2.6 ein Problem mit :
class="alignright" hat, denn wenn ich per hand align="right" eingebe, dann funktioniert das auch so, das das Bild da steht wo es soll, sonst bleibt es strikt auf Links , wo kann ich suchen bzw. wo kann ich das abändern? Wer kann helfen?
Danke
Problem mit Bild
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Dazu sind 2 Sachen nötig:
- Muss in deiner style.css deiner aktuellen Themes eine alignright Klasse definiert sein.
- Muss der Editor auch Theme Stylesheets benutzen.
-
dann muss ich also :
Code
Alles anzeigen/* Begin Images */ p img { padding: 0; max-width: 100%; } /* Using 'class="alignright"' on an image will (who would've thought?!) align the image to the right. And using 'class="centered', will of course center the image. This is much better than using align="center", being much more futureproof (and valid) */ img.centered { display: block; margin-left: auto; margin-right: auto; } img.alignright { padding: 4px; margin: 0 0 2px 7px; display: inline; } img.alignleft { padding: 4px; margin: 0 7px 2px 0; display: inline; } .alignright { float: right; } .alignleft { float: left } /* End Images */
einfügen ?
Probiert .. klappt nicht ...hmmm : Also Links und Zentriert geht mit und auch ohne Class, aber nur bei Rechts da will es nicht klappen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!