• Hallo!

» Neben den Links zu den Kategorien, gibt es immer so einen Punkt. Wie entferne ich ihn?

Zitat

<div class="sidebar2">
    <div class="sidebar1">Kategorien</div>

<?php wp_list_cats(); ?>

</div>

» Wie kann ich (wie bei Archiv in der Klammer), die Anzahl der Einträge sehen?

Einmal editiert, zuletzt von -Lisa- (20. Juli 2008 um 10:21)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Aufzählungspunkte kannst Du im Stylesheet entfernen. Genauer kann ich es Dir sagen, wenn auf Deiner Seite mal Kategorien zu sehen sind. Im Moment sehe ich keine. ;-)

Und die Zahl der Beiträge in der Kategorie kriegst Du hinb, indem Du den neueren Befehl wp_list_categories verwendest. wp_list_cats ist schon ein Weilchen veraltet. Ersetze es mal durch das hier:

PHP
    <?php wp_list_categories('show_count=1'); ?>

Das wird so möglicherweise noch nicht ganz hinkommen, da es für eine Sidebar gedacht ist, welche ul-Tags verwendet. Aber auch das kann ich Dir genauer sagen, wenn ich die Kategorien auf der Seite sehen kann. Einfach mal was posten und einer Kategorie zuweisen. ;-)

• Danke.

Wegen den Punkten:

Im FF sieht man es nicht, aber dafür im IE. In der Sidebar habe ich alle <ul> und <li> Attribute [?] entfernt und blöderweise sieht man sie noch immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!